Galerie

Happy Halloween! Die Ergebnisse unseres 1. Kürbisschnitzwettbewerbes können sich sehen lassen. Den Siegerpokal gewann die Klasse 3a mit ihrem "König der Spinnen". Herzlichen Glückwunsch

Ein großer Erfolg war auch in diesem Jahr unser Weihnachtsbasar am 30. November 2012. Viele Kinder und Eltern nutzten diese Gelegenheit, sich gemeinsam auf das Weihnachtsfest einzustimmen. An verschiedenen Bastelständen konnten Weihnachtsgeschenke hergestellt werden und im Weihnachtscafé gab es wieder selbstgebackene Leckereien, die von unseren Eltern gespendet wurden.

Am 27.10.2012 fand der Tag der offenen Tür statt. Alle KollegInnen hatten in ihren Räumen verschiedene Aktivitäten vorbereitet und freuten sich über Ihren Besuch. Außerdem gab es einen Bücherbasar sowie im Essenraum ein Kuchenbuffet vom Förderverein.

Am 18. Juni 2012 fand das traditionelle Schulfest statt. Es gab erneut eine Mini-Playback-Show, Musik, Grillwürste und viele Spielemöglichkeiten.

kijufi – Landesverband Kinder- und Jugendfilm Berlin e.V. | Unsere Schule war dabei



Helfen Sie durch Ihre Bestellungen bei Amazon und Co.


Wie funktioniert's?